TSC Nordlicht Rostock
TSC Nordlicht Rostock

Gemeinsame Landesmeisterschaft Nord der Kinder, Junioren und Jugend der Klassen D - A in den Standardtänzen

Bilder und Fernsehbericht

Und ganz NEU: Ein kurzes Video als Rückblick auf unsere Meisterschaft:

Allgemeine Informationen

Am 16.09.2023 richten wir zum ersten Mal seit der Vereinsgründung ein Turnier bei uns aus. Die gemeinsamen Landesmeisterschaften der fünf Nordverbände Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern der Kinder, Junioren und Jugend für die Leistungsklassen D bis A Standard.

Diese Landesmeisterschaften werden jährlich durchgeführt. Zu den Standardtänzen zählen: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quickstep.

Sie finden uns am 16.09.2023 in der Sport- und Kongresshalle Güstrow,
Speicherstraße 8, 18273 Güstrow (siehe Karte unten). Vorort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Die kleinsten aus unserem Verein werden in einer Pause ihr erworbenes Können in einer kleinen Show unter Beweis stellen.

Wir laden alle herzlich ein Teil dieser Veranstaltung zu werden.

Adresse und Anfahrt

Sie finden die Sport und Kongresshalle in Güstrow in der Speicherstraße 8:

Zeitplan

Endgültiger Zeitplan vom 13.9.2023