TSC-Nordlicht-Rostock
TSC-Nordlicht-Rostock

Weihnachtsfeier im TSC Nordlicht Rostock am 02.12.2017

In weihnachtlich geschmückten Räumlichkeiten feierte am 2. Dezember 2017 der TSC Nordlicht Rostock seine diesjährige Weihnachtsfeier. Viele Mitglieder folgten der Einladung und es wurde ein gelungener Abend.

 

Für unsere kleinsten Gäste gab es eine riesige Überraschung. Der Weihnachtsmann stand vor der Tür. Da man dem Weihnachtsmann keinen Wunsch abschlagen kann, erfreute uns die Kindergartengruppe mit einer kleinen Darbietung.

Es wurden 3 Kindertänze präsentiert und hat allen Zuschauern und dem Weihnachtsmann viel Freude bereitet.
Als Dankeschön überreichte der Weihnachtsmann jedem Kind ein Geschenk.

 

Anschließend wurde nach weihnachtlichen Rhythmen ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Als Spezial Gast Melissa Ortiz-Gomez eintraf hat es dann niemanden mehr auf den Stühlen gehalten und so wurde mit einem Salsa Workshop der tolle Abend abgerundet. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Melissa. Du hast uns alle wieder begeistert und es hat so viel Spaß mit dir gemacht. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen in unserem Verein.

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die Tanzschule Stumber die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt habt sowie an das Stadelhoff Catering Team für das leckere Essen.