TSC-Nordlicht-Rostock
TSC-Nordlicht-Rostock

Blaues Band der Spree in Berlin

Ein sehr erfolgreiches Tanzwochenende beim Blauen Band an der Spree in Berlin 2019 für 3 Paare unseres Vereins liegt hinter uns. Für Jens und Franziska Vogelgesang ging zudem auch noch ein großer Traum in Erfüllung. Sie tanzten ihre erste Weltmeisterschaft der Senioren im Standard, als einziges Paar aus Mecklenburg-Vorpommern, und wurden in dem großen und starken Starterfeld von 192 Paaren auf dem geteilten Platz 76-79 gewertet.


Auch hiermit verbunden ein großes Dankeschön an alle Trainer für die Vorbereitung!

 

Hier die Ergebnisse:


Freitag:


Jens und Franziska Vogelgesang

SEN I A Latein Platz 4 von 17 Paaren
WDSF Standard Platz 85 von 107 Paaren

 

Stefan Und Silva Ulbricht

SEN I B Latein Platz 14 von 22 Paaren
SEN II B Latein Platz 8 von 23 Paaren

 

Marcel und Anja Schumann

HGR A Standard Platz 24-25 von 59 Paaren

 

Samstag:


Jens und Franziska Vogelgesang

Sen I A Latein Platz 4 von 19 Paaren
Weltmeisterschaft WDSF SEN Standard Platz 76-79 von 192 Paaren

 

Stefan Und Silva Ulbricht

SEN I B Latein Platz 12 von 18 Paaren
SEN II B Latein Platz 10 von 20 Paaren

 

Marcel und Anja Schumann

HGR A Standard Platz 24 von 58 Paaren

 

Sonntag:


Marcel und Anja Schumann

WDSF Latein Platz 53-54 von 78 Paaren

 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen! Zu den Gesamtergebnissen:

Jens und Franziska

 

 

Stefan und Silva

 

 

Marcel und Anja