TSC-Nordlicht-Rostock
TSC-Nordlicht-Rostock

Weihnachtsfeier 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende. Traditionell finden in der Adventszeit unzählige Weihnachtsfeiern statt. Auch der TSC-Nordlicht-Rostock e. V. hatte zur einer Weihnachtsfeier am 08.12.2018 in die Tanzschule Stumber geladen.

 

Ab 16 Uhr hieß es für alle Gäste auf die Tanzfläche. Stefan und Silva hatten den DTV-Tanz des Jahres 2018: „Katchi“ mitgebracht. Anschließend haben uns die Jüngsten verschiedene Kindertänze präsentiert, zur großer Freude aller Gäste einschließlich dem Weihnachtsmann. Als Dankeschön überreichte der Weihnachtsmann jedem Kind ein Geschenk.

Nach dem Abendessen gab es noch eine tolles Geschenk für alle Gäste. Melissa Ortis Gomez war im Rahmen der Weihnachtsfeier eingeladen und gab uns Gelegenheit den Bachata und den Salsa Rueda zu erlernen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren, die diese Weihnachtsfeier organisiert haben und an Melissa für den tollen Workshop.

Es war ein gelungener und schöner Nachmittag.